philosophie.jpg

Philosophie

Philosophie können Sie auch bei uns erleben

Die Fertigung mit Holz – eine Herzensangelegenheit

„Von allen Dingen dieser Welt, am besten mir das Holz gefällt. Kein Gold und auch kein Edelstein, kann mir von solchem Nutzen sein.“

Unsere Philosophie orientiert sich an folgenden Überzeugungen und Zielen:
Wir lieben unseren Beruf und verfügen über ein grosses Fachwissen. Alle unsere Werkstücke konzipieren wir selbst und passen sie im Dialog mit den Kunden auf deren Wünsche an.

„HAND“werkliche Tradition in der Schreinerei Burchert

Qualität hat etwas mit Qualifikation zu tun – vor allem im Handwerk. Dieses Motto ist auch Leitmotiv der Schreinerei Burchert.
Ein gutes Produkt zeichnet sich erfahrungsgemäss dadurch aus, daß es mehr als die Summe seiner Teile ist.

Dieses Ziel erreichen wir durch: qualitativ hochwertige Werkstoffe, kreative Ideen und natürlich das qualifizeirte Können unserer ausgebildeter Meisterschreiner.

Mit Liebe zum Detail und einem Blick für’s Ganze fertigen wir Ihre Lieblingsmöbel. Elemente der traditionellen Handwerkskunst verbinden wir hierbei harmonisch mit zeitlosem Design und anspruchsvoller Funktionalität.